Alles Gute zu deinem Geburtstag und las dich feiern im Kreise deiner Lieben
Da ich als Nomade immer unterwegs bin, da geht mir doch manchmal ein Licht auf*fg*...auch wenn es das virtuelle Licht von ICQ war. Hoffe die Mails sind angekommen und vielleicht liest man sich ja.
Liebe Grüße übern Berg ins Lippetal
_________________ Ich bin ein Engel, ich bin ein Alptraum. Ich kann dein Freund sein oder dein Feind. Ich kann lächeln und lachen oder böse drein blicken und starren. Doch am Ende bin ich doch nur ich.
18.05.2010 11:34
Tarkus Halbstarker
Re: Tarkus-Geburtstagsthread
Herzlichen Dank für die Gratulation! Ja, die Mails, da fallen mir wieder alle meine Sünden ein. ;o) Lieben Gruß... ...Ulli
_________________ Ich bin so wie ich bin... ...aber ich bin auch anders. (Klein Tarkus, 1959)
19.05.2010 11:07
Pur Familienoberhaupt
autsch .... da sind wir ja heute zu spät dran *schäm* aber ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast ein supertolles neues Lebensjahr! Alles Gute, Pur und Emmo
_________________ ... normal bin ich nicht!
20.05.2010 19:44
Seahorse Säugling
Dachte schon die Mails sind im Nirvana gelandet, aber immerhin angekommen ...freut mich Nun wünsche ich noch ein schönes und hoffe sonniges Pfingstfest.
_________________ Ich bin ein Engel, ich bin ein Alptraum. Ich kann dein Freund sein oder dein Feind. Ich kann lächeln und lachen oder böse drein blicken und starren. Doch am Ende bin ich doch nur ich.